3. Touristik Messe in Koblenz

Vom 21.Februar 2016  bis zum 21.Februar 2016  sind wir die  St.Jakobusgesellschaft Rheinland-Pfalz/Saarland e.V eingeladen bei der 3.Touristikmesse Koblenz in der Rhein Mosel Halle  einen Stand zu betreiben. Auch dieses Mal möchten wir Interessierten vom Jakobsweg berichten und Informationen weitergeben über die Jakobswege in Deutschland, Frankreich, Spanien und Portugal. Natürlich werden wir unsere Jakobusgesellschaft vorgestellen sowie unser Pilgerforum Koblenz in der City Kirche.Wir freuen uns natürlich über eine wachsende Anzahl von Mitgliedern um die Pilgerwege in Rheinland Pfalz/Saarland weiterhin gut markieren zu können, damit die Pilger immer den richtigen Weg finden.

Auch diesmal wird es wieder Vorträge übers Pilgern geben.

Der Ansturm der Pilger Interessierten war an beiden Tagen enorm. Wir waren alle sehr mit Gesprächen rund ums Pilgern beschäftigt. Auch die Vorträge über die Gesellschaft sowie der Workshop rund ums Pilgern lockte sehr viele Interessierte an.Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr wenn wir wieder bei der Touristik Messe sein dürfen.
Ich danke allen meinen Pilgerfreunden vom Pilgerforum Koblenz und der St.Jakobusgesellschaft RLP/Saarland, welche ehrenamtlich mitgeholfen haben, das die beiden Tage so erfolgreich geworden sind.
Ultreia y Buen Camino
Michael