9. Etappe auf dem Eifel Camino vom 07. Oktober 2012


Foto Dieter Press

JAKOBS- und MATTHIAS-Pilger erlebten tolle PILGER-GEMEINSCHAFT auf dem Weg von SCHWEICH nach TRIER

EIN GEMEINSAMES ZIEL hatten Jakobus- und Matthias-Pilger vor Augen: Sie waren GEMEINSAM auf dem Weg nach TRIER zum EINZIGEN APOSTELGRAB nördlich der Alpen und erlebten, dass PILGERN VERBINDET.!

...ÜBRIGENS: Der VIZE-PRÄSIDENT der Jakobsgesellschaft RPS,Michael KAISER hat NIEMANDEN  in  seinem  RUCKSACK  getragen,  wie man es aus nachfolgendem  Bild mit FRANZ BLÄSER vermuten könnte... :-))) (Dieter Preß)

 


Foto Dieter Press

Ich danke allen die es ermöglicht haben diesen Tag auf dem Eifel Camio so unvergesslich zu gestalten.Die vielen Begegnungen die Impulse unterwegs sowie die Besuche der Kirchen unterwegs haben mich sehr beeindruckt und glücklich genmacht. Euer Michael