Vortrag von Nina Jungbluth und Volker Weyer

Reise nach Jerusalem, Rom, Santiago de Compostela und nach Hause zurück

Gestern Abend waren Nina Jungbluth und Volker Weyer bei uns im Pilgerforum der Citykirche Koblenz um über ihre Reise nach Jerusalem, Rom, Santiago de Compostela und nach Hause zurück zu berichten. Ca. 80 Interessierte waren von dem Vortrag begeistert.Im Anschluss hatte man die Möglichkeit mit den beiden bei einem Imbiss ins Gespräch zu kommen. Und das der Vortrag auch noch an meinem Purzeltag stattfand machte es für mich besonders wertvoll. Ich Danke allen, die ehrenamtlich dazu beigetragen haben, das dieser Abend so einmalig geworden ist.
Mein besonderer Dank gilt Pater Martin von den Arnsteiner Patres, welcher uns die Kirche im Rahmen des Pilgerforums zur Verfügung gestellt hat.
Ultreia y Buen Camino Michael

Und hier die Bilder vom Vortrag