1. Treffen vom Pilgerforum.de vom 26.09. bis 28.09.2014 in Darmstadt

Mit fast 40 Pilgern aus dem Pilgerforum.de trafen wir uns in Darmstadt.Es war eine sehr gut orgnaisiertes Treffen von Pilgern aus Deutschland und Österreich.Obwohl man sich fast nur aus dem Forum kannte, war es für mich wie ein Treffen einer Großfamilie. Am Samstag wanderten wir zur Grube Messel und besuchten anschliessend  ein Fossilienmuseum. Der krönende SAbschluss wr bei Pilger Martin zu Hause, wo wir mit elbstgemachter Kürbissuppe, Semmelknödel mit verschiedenen Sossen und einem Obstsalat beköstigt wurden. Das hatten wir uns auch verdient, da die Wanderung ca 25 km lang war.Natürlich halfen wir alle mit, dieses köstliche Mahl zu zu bereiten.
Danke an alle die Mitgewirkt haben , das dieses Pilgertreffen so toll war.

Hier einige kurze Einblicke vom Pilgertreffen.