Hier darf ich unsere Katzen vorstellen

Als erstes möchte ich unseren  ältesten Mitbewohner erwähnen. Es ist unser Teddy mit jetzt 15 Jahren im Jahre 2011.

Teddy ist ein sehr verschmuster Kater den wir vor ca. 15 Jahren von einem Bauernhof aus Polch bekommen haben.
Sina, im Alter von 8 Monaten von einer Tötungsstation aus Spanien gerettet, hat mit ihrem Bruder Pedro jetzt ein ruhiges Zuhause gefunden wo sie hoffentlich noch sehr lange leben werden.

Sina wurde vor Ostern kastriert

Bekommen haben wir die beiden über die HP

Sieben Katzenleben

Also, wenn jemand einer  Katze was gutes tun möchte geht auf die o.g HP.

Und das hier ist Pedro das Katerchen. Er ist noch etwas scheuer als Sina, findet aber auch schon den Weg ins Bett.

Beide haben sich mit Teddy arrangiert. das heißt; sie rolzen in der Wohnung rum und Teddy schaut zu.

Sina wie immer sehr aufmerksam

Und hier neue Bilder unserer drei Fellnasen